Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas (Freitag, 12. April 2024 20:31)

    Wir haben noch nicht mal eine Nacht geschlafen - und sind schon total begeistert. Man fährt wie in einen Schlosspark, hat Platz (nicht vergleichbar mit den Bienenwaben mancher CPs) - auch in den Duschen, alles ist pieksauber, sogar eine Sauna gibt's, unkompliziert ist alles, traumhaft. So "kommt man an"!

  • Max (Donnerstag, 28. September 2023 09:31)

    Wir haben den Campingplatz Silberbach besucht, um festzustellen, ob wir ihn unseren Mietern (Hachinger-Camper - https://hachinger-camper.de/) weiterempfehlen können. Wir mussten feststellen, dass der Campingplatz mit der Note 1 sehr empfehlenswert ist. Er ist sehr sauber, das Personal ist kompetent und ansprechbar.

  • Robert Burdy (Sonntag, 26. März 2023 19:21)

    Der perfekte Ort für ein friedliches Wochenende! Unkomplizierte und freundliche Gastgeber mit einem offensichtlichen Herz fürs Detail. Danke!

  • Hoffmann Matthias (Sonntag, 27. November 2022 11:16)

    Sehr geehrte Familie
    Sie besitzen und führen einen wunderschönen ruhigen Campingplatz.Wir waren dieses Jahr zum 3.Mal bei ihnen und werden auch nächstes Jahr kommen.Sie richten jeden Tag die bestellten Brötchen in mit Namenschildern gekennzeichneten kleinen Körbchen liebevoll her.Auf dem Platz herrscht immer Ordnung und die Sanitäranlagen sind immer sehr sauber.Buchungen sind immer unkompliziert möglich, auch kurzfristig.Vom Campingplatz aus kann man schnell zu verschiedene Sehehenswürdigkeiten oder anderen Adressen starten, wir wünschen Ihnen weiter viel Erfolg und viele Gäste.
    Mfg Fam.Hoffmann

  • Thomas Jutz (Samstag, 30. Juli 2022 09:26)

    Sehr schöner, überschaubarer Platz mitten in der Natur.
    Die Region bietet viele interessante Sehenswürdigkeiten.
    Nette, zuvorkommende Mitarbeiter. Anreise problemlos, nach Blick auf die Reservierungsliste an der Rezeption kann man sich einen freien Platz aussuchen, auch wenn gerade kein Personal da ist👍
    Die Sanitäranlagen sind großzügig und sauber.
    Bei mir hat WLAN gut funktioniert.
    Brötchenservice mit leckeren Backwaren.
    Alles in allem: sehr empfehlenswert.
    Wir kommen gerne wieder😁

  • Katja Lietzau (Freitag, 15. April 2022 09:09)

    Toller unkomplizierter Platz mit sehr sauberen Waschräumen. Nette Rezeption und guter Service in Form von Brötchen, WLAN, Aufenthaltsraum, Bibliothek
    Ich komme gern wieder

  • Katja Lietzau (Freitag, 15. April 2022 09:07)

    Super unkomplizierter und komfortabler Campingplatz mit einer netten Rezeption und super Service ( Brötchen, WLAN). Ich konnte einfach anreisen und mich bei Besetzung der Rezeption anmelden. Sehr große und sehr saubere Waschräume und ein toller gemütlicher Aufenthalthaltsraum.
    Zum Wandern würde ich etwas rausfahren.
    Ich komme gern wieder !

  • Johanna siemerink (Donnerstag, 05. August 2021 12:10)

    Super platz, super sanitair, ruhig!
    Hat uns sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder.
    Herzliche Grüße
    Jeannette

  • Winfrid Schädle (Donnerstag, 08. Juli 2021 13:31)

    Dem Team vom Platz besten Dank für die tolle Arbeit. Wie jedes Jahr alles topp.

  • Winfrid Schädle (Donnerstag, 08. Juli 2021 12:21)

    Wie jedws Jahrgehört Ihr Campingplatz zu unseren fest eingeplanten Besuchen. Sind immer wieder begeistert vom Gesamtpaket.So werden wir auch weiterhin das Erzgebirge in unserer Hitliste ganz oben haben; weiter so!

  • Jens - Uwe Roehrling (Sonntag, 13. Juni 2021 19:03)

    So einen schönen Platz haben wir lange nicht gehabt. Ruhig, sauber und die Anlage incl Sanitärgebäude sehr gepflegt!!!!! Wir kommen wieder. Danke

  • Josef. Maurer (Freitag, 02. Oktober 2020 22:50)

    Als Lehrer würde ich sagen: ausgezeichnet, so weitermachen!

  • Dietmar Frank (Freitag, 24. Januar 2020 18:01)

    Hallo , wir waren auf Verwandtenbesuch bei euch und haben bei dieser Gelegenheit auch den tollen Platz besichtigt. SUPER. Wir werden dieses Jahr mal schauen, ob wir es schaffen, zu euch zu kommen. Sehr zu empfehlen!. Viele Grüße, Dietmar und Solveig